◂ Zurück zur Liste

Neuer Webauftritt

Es ist soweit! Wir sind wieder ONLINE!!!

Nach dem wir aufgrund von technischen Problemen unsere Homepage außer Betrieb nehmen mussten, freuen wir uns heute umsomehr, euch unseren neuen Webauftritt präsentieren zu dürfen. 

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Homepage der freiwilligen Feuerwehr Pfaffenweiler, 
nach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert.

Wie bisher, werdet ihr auch zukünftig wieder alle Einsatzberichte auf unserer Seite finden.

Die Homepage wurde zusätzlich für mobile Endgeräte optimiert, so dass ihr auch alle Inhalte bequem mit Smartphone oder Tablet anschauen könnt. 

Ein weiteres Hightlight unserer neuen Homepage ist ein virtueller Rundgang durch das neue Feuerwehrhaus. Aber seht einfach selbst ...

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem neuen Webauftritt.

eure Feuerwehr Pfaffenweiler